B-Jugend

Die Spielberichte der B-Jugend 18/19 Kreisoberliga


B-Jugend 18/19 Kreisoberliga

SG Goßmannsrod/Oberland vs. SG Oberlind/ Sonneberg-West
9 : 0



präsentiert die B-Jugend 2018/2019

Hohe Niederlage in Schwarzbach
 
Ein Bericht von Christian Elsner
 
Unsere B traf zum zweiten Mal in dieser Spielzeit auf die Mannschaft der SG Goßmannsrod/ Oberland und erwischte den besseren Start. Kai entwischte den Verteidigern und legte sich den Ball an dem herauseilenden Keeper vorbei, blieb trotz Kontakt fair auf den Beinen, aber konnte das Leder nicht mehr im Tor unterbringen. In der 9. Minute erzielten die Hausherren dann das 1:0. Eine Flanke verunglückte und schlug im Winkel ein. Goßmannsrod wurde nun stärker, aber unsere Jungs hielten toll dagegen. Dennoch konterten die Hausherren in der 21. und 38. Minute zweimal stark und erzielten so die 3:0 Halbzeitführung. In der gesamten 1. Halbzeit spielten wir durchaus gut mit, gegen einen körperlich deutlich überlegenen Gegner. Leider gab der Schiedsrichter unserem Abwehrchef Franz kurz vor der Halbzeit eine völlig überzogene rote Karte, und so konnte die Heimmannschaft der SG in der 2. Halbzeit das Ergebnis noch auf 9:0 hochschrauben. Nur ein bärenstarker Richard im Tor verhinderte noch Schlimmeres.



Aufgebot: Richard; Paul Koch, Paul Wittmann, Franz, Felix, Max, Sebastien, Ben, Dennis, Kai, Friedi und Leon


Nächstes Spiel: Samstag, 27.10. 13:00 Uhr in West gegen SG Römhild/ Gleichamberg/ Mendhausen
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...