D-Jugend

Die Spielberichte der D-Jugend 17/18 Kreisoberliga


D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

TSV 1911 Themar vs. TSV Sonneberg-West
1 : 1



präsentiert die D-Jugend 2017/2018

 
Last-Minute-Ausgleich
 
Infos von Danny Heyder
 
Themar. Unsere D-Jugend erkämpft sich in Themar einen glücklichen Auswärtspunkt. Die Gastgeber waren überlegen, konnten aber den angeschlagenen Torwart Philip nur einmal überwinden (51.). Mit zunehmender Spielzeit waren jungen Germanen besser im Spiel und konnten so selbst den ein- oder anderen Nadelstich setzen. Nach Pauls vergebener Chance fiel der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich in der letzten Minute nach einem Freistoß von Paul, den Themars Torwart nicht festhalten konnte und Tristan über die Linie bugsierte.



Aufgebot: Philip; Kevin, Leo, Lennart, Tristan, Valentin, Paul, Johnny (1), Tobias, Philip, Julian, Mohammad

 

Tore: 1:0 (51.), 1:1 Tristan (60.)
 
 


Nächster Termin: Sonntag, 22.4. 10:30 Uhr daheim gegen den SC 06 Oberlind

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von: