www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2017

TSV Sonneberg-West vs. SG 1951 Sonneberg
3 : 2

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


3:2-Auftaktsieg gegen den Stadtrivalen
Stephan Popp
 

Zum ersten Spiel der neuen Saison auf dem Großfeld spielten unsere Alten Herren gegen die SG 51 Sonneberg. Unsere Mannschaft wurde dabei von Silvana Rößler gecoacht, die den vermissten Jürgen Schubart gut vertrat. Nach einigen kurzfristigen Absagen konnten wir auf Fabian Truthän als Torwart  zurückgreifen.


Es entwickelte sich ein technisch anspruchsvolles und faires Spiel, in dem der Steinacher Gastspieler Alex Eichhorn unsere Mannschaft in Führung brachte. Nach dem Anschluss durch Diller per Elfmeter stellte Altmeister Kay Luthardt wieder den alten Abstand her.

 

Auf Seiten der Westler konnte Stephan Brückner spielerisch auf sich aufmerksam machen. Einzig das Eigentor, welches aus einer unbedrängten ungenauen Rückgabe resultierte, schmälert etwas die Leistung an diesem Abend.

 

Danach gab es wie immer Gespräche bei Bier und Bratwurst (ein Dankeschön geht hier an Thomas Liebetrau) im Vereinsheim.

 

Tore für Sonneberg-West: 2 x Eichhorn, 1 x Luthardt,

Tore für SG1951: 1 x Diller ( Elfer ), Brückner (Eigentor)

 

Schiri: G. Förtsch

 

Für West am Ball: Truthän, Brückner, Nicolai, Luthardt, Roth, A. Fischer, Ries, Kocksch, Krauße, E. Scheler, Poganiatz, Eichhorn, Popp

 

Nächstes Spiel: Freitag, 28.4. 18.30 Uhr Ü35-Pokal mit Meng.-Hämmern daheim gegen die SG Effelder/ Schalkau

 

 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 

 

  

präsentiert von: