A-Jugend

Die Spielberichte der A-Jugend 17/18 Kreisoberliga


SV 08 Steinach vs. FSV 06 Hildburghausen4 - 1
SG Köppelsdorf/ Meng.- Hämmern vs. SV 03 Eisfeld1 - 3
SC 07 Schleusingen vs. TSV Sonneberg-West4 - 1
TSV 1908 Gompertshausen vs. TSV 1923 Neuenbau3 - 5
TSV 1911 Themar (9) vs. SG Neuhaus-Schierschnitz (9)7 - 3


A-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SC 07 Schleusingen vs. TSV Sonneberg-West
4 : 1



präsentiert die A-Jugend 2017/2018

Keine Punkte in Schleusingen
Spielbericht von Andreas Schröder

Schleusingen. Unsere arg dezimierten A-Junioren verloren gegen den Klassenprimus Schleusingen etwas zu hoch, aber letztlich verdient mit 1:4.

Bis zur Halbzeit (1:2) spielten wir noch gut mit, doch individuelle Fehler in der Hintermannschaft ließen unsere Träume platzen, Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Das sind aber keine Vorwürfe an die Mannschaft, denn schon seit Wochen fehlen uns einfach zu viele Leute, die eigentlich in der Stammformation wären. Die dadurch entstehenden wöchentlichen Positionswechsel tragen nicht gerade zur Ruhe in der Mannschaft bei.

Leider lehnte Schleusingen eine erbetene Spielverlegung mangels alternativer Termine ab. Aber Kopf hoch Jungs, die zwei Hinrundenspiele bis zur Winterpause bekommen wir auch noch hin.Positiv war die kurzfristige Rückkehr von Alex zur Mannschaft, der mit ein paar Mal Training wieder zu alter Stärke finden wird.

Nächste Woche sind wir spielfrei, bevor wir nach Gompertshausen reisen und zum Saisonfinale nach Eisfeld müssen.


Sbg.-West: Patrick – Luca – Domi – Lukas – Dux – Holle – Jonas - Philipp K. – Mamady – Alex – Steffi (1) – Abdullah – Micha - Flo Hähnlein

Nächstes Spiel: Samstag, 12.11. 10.00 Uhr in Gompertshausen



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von: