www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 22/23

TSV Sonneberg-West vs. SV 1920 Gellershausen
1 : 8

Die Männermannschaft des TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von:



An Tagen wie diesen...

 

Ein Bericht von Uwe Stark



Bettelhecken. Es gibt Tage, da wär man lieber im Bett geblieben… Wer kennt den Spruch nicht, doch am Samstag traf er wieder einmal zu.
Das Spiel begann mit einer Trauerminute für den durch einen tragischen Unfall am Donnerstag verstorbenen Mario Wiebel, der lange Jahre in den beiden Männermannschaften gekickt hatte und auch als Trainer und zuletzt bei der Kerwa den TSV nach Kräften unterstützte.
 
Die Gäste wirkten von Beginn an spritziger und entschlossener und konnten diese Überlegenheit auch in zahlreiche Tore ummünzen. Vor allem Rottenbacher traf nach Belieben.
Zahlreiche Abspielfehler und auch grobe Patzer im Defensivverhalten der Hausherren machten es Gellershausen allerdings auch nicht schwer. Dazu kam das verletzungsbedingte frühe Ausscheiden von Martin Rauch, dem wir auch von dieser Stelle aus gute Besserung wünschen.
 
Nach zuletzt zwei Erfolgen kam dieser Auftritt überraschend, und es gilt schnell wieder für die letzten beiden Saisonspiele in die Spur zu kommen.
 

Tore: 0:1 + 0:2 + 0:3 + 1:5 + 1:8 alle M. Rottenbacher (4., 34. 45., 58., 69.), 1:3 Jonas Döbrich (51.), 1:4 Paschold (52.), 1:6 + 1:7 beide Deckert (61. + 67.)

 

West: Truthän, Nagel, Rauch (37. Oberender), Rädlein, Rebhan, Müller-Sixer, Dux (55. N. Schmidt), Luther, Santen, Lehneck, Jon. Döbrich

 
Schiri: Sven Queck (Steinach)

 
Zuschauer: 30

 


Nächstes Spiel: Sonntag, 21.5.2023 15:00 Uhr in Schalkau

Samstag, 3.6.2023 15:00 Uhr daheim gegen Häselrieth

 
Unsere Elf:
 


 


Die Männermannschaft wird unterstützt von:






Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________