www.sonneberg-west.de

zurück

D/E-Jugend 21/22 Kreisliga

TSV Sonneberg-West vs. SG Lauscha/ Neuhaus
4 : 1


präsentiert die D-Jugend 2021/2022
 

Erster Saisonsieg der D-Jugend
 
Infos von Andreas Ritter
 

Sonneberg-West. Mit ein paar Regentropfen haben wir das Spiel begonnen. In der 17. Minute hat unser Amer, sehenswert und mit ein wenig Glück, von der Mittellinie aus das 1:0 geschossen. Kurz vor der Halbzeit (29. Minute) konnten unsere Gäste den Ausgleich erzielen. Dabei war das Spiel unserer Jugend von schnellen Kurzpässen geprägt wodurch sie auch zu einigen, gut herausgespielten, Chancen kamen. Direkt nach der Halbzeit (31. Minute) fiel dann auch das 2:1 und auch das 3:1 in der 36. Minute ließ nicht lange auf sich warten. Beide Tore schoss nach guten Kombinationen unser Hassan. In der 38. Minute fiel, durch ein Eigentor unserer Gäste, das 4:1. Das war dann auch der Schlusspunkt der Partie. Glückwunsch an die Kinder die ein tolles Spiel abgeliefert haben. Weiter so.


Am Ende war es ein, von beiden Mannschaften fair geführtes, Spiel und zu dem hat es an Torraumszenen nicht gefehlt. Umso schöner das die Kinder sich mit ihrem ersten Saisonsieg belohnen konnten. Weiterhin geht ein Danke an Daniel Milosavljevic der Partie als Schiedsrichter begleitet hat.


Aufgebot: Maiky-Louis; Tim; Julian; Paul-Noel, Amer; Hassan; Finley; Theo; Luan; Paul; Obada; Levin; Paul; Maximilian




Nächster Termin: 25.05.2022, 17:00 Uhr am heimischen Karpfenteich gegen Heldburg






Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________