www.sonneberg-west.de

zurück

C-Jugend 21/22 Kreisliga (9)

SV Falke Sachsenbrunn vs. TSV Sonneberg-West
1 : 1



präsentiert die C-Jugend 2021/2022
 

Meisterschaftsentscheidung vetragt
 
Ein Bericht von Fabian Truthän
 

Sachsenbrunn. Am Freitagabend reisten unsere jungen Germanen zum SV Falke Sachsenbrunn um sich die Meisterschaft zu sichern.


 Von Anfang an merkte man wie wichtig die Partie für beide Mannschaften ist. In diesem Spiel war der Siegeswille und der Kampf besonders gefragt. Sachsenbrunn sorgte von Minute eins für Gefahr vor dem Gehäuse unserer Jugend und erspielte sich gute Chancen heraus, die allerdings von der stark aufgelegten Defensive unserer Germanen vereitelt wurden. Insbesondere unser Torwart Felix hielt alles was auf sein Tor flog. In der 8.Minute sorgten, zur Überraschung aller, unsere Junioren für lange Gesichter auf Seiten Sachsenbrunn´s. So machte Felix nach einer Parade das Spiel schnell und spielte den Ball lang auf den startenden Jawad, der den Ball einfach mitnimmt und den Ball ohne Gegenwehr über den Torwart lupft. Nach der ersten Chance im Spiel stand es 1:0 für unseren Nachwuchs. Pure Effizienz. Das Spiel war nach der Führung aber wieder auf Sachsenbrunner Seite. Bis zur Halbzeit hielt dennoch die null. Nach der Halbzeit allerdings wieder dasselbe Bild wie in Halbzeit eins. Sachsenbrunn immer wieder im Angriff, aber immernoch ohne zählbare Erfolge. Durch zahlreiche Unterbrechungen folgte eine Nachspielzeit die man sonst sehr selten sieht. Der Unparteiische zeigte 10 Minuten an. Im Endeffekt leider zu unserem Nachteil. Zwei Minuten vor dem Ende nutzte Sachsenbrunn dann einmal eine Unkonzentriertheit der Abwehr. Nach einem langen Ball verschätzte sich unsere Abwehrreihe und der gegnerische Stürmer stand allein vor Felix und da war dann auch unser Torhüter machtlos. Da stand es leider doch noch 1:1. Nach dem Ausgleich passierte nichts mehr und so blieb es bei dem Unentschieden.


Die Entscheidung um die Meisterschaft wurde vertagt. Dennoch können sich unsere Junioren nächste Woche Samstag in Heldburg die Meisterschaft sicher machen.



Kader: Felix; Maiky-Louis, Julius, Jawad, Paul, Nemanja, Philip, Noah, Islam, Amir


Nächstes Spiel:
11.06.2022 in Heldburg







Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...

 
Die C-Jugend wird unterstützt von:
 





Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________