Nachwuchs

zurück

C-Jugend 21/22 Kreisliga (9)

SV Isolator Nh.-Schierschnitz vs. TSV Sonneberg-West
0 : 6



präsentiert die C-Jugend 2021/2022


C stürmt Biene

Infos von Fabian Truthän

Neuhaus-Schierschnitz. Am Sonntag war unsere C-Jugend beim SV Neuhaus-Schierschnitz zu Gast und gewann am Ende deutlich. Vorab ein riesen Dankeschön an alle Aushilfen aus der B- erstmals auch aus der D-Jugend für ihren Einsatz, aber auch ihre starken Leistungen.


Aus Sicht von Coach Fabian Truthän war das der kompakteste Auftritt bisher, bei dem auch vermehrt spielerische Fortschritte zu sehen waren. Die ersten beiden Tore schossen Jawad nach starkem Solo und Manuel mit sattem Linksschuss.


In den zweiten 35 Minuten legte Manuel zwei weitere Treffer -, darunter ein Abstauber nach gutem Nachsetzen nach. Die Gastgeber bauten in der Folge ab. Nemo traf per Freistoß aus großer Entfernung zum 5:0. Der Schlusspunkt war aber dem Kleinsten auf dem Feld vorbehalten: Der in der D-Jugend als Torwart spielende Maiky traf per Kopf.



Kader: Felix, Julius, Nemo (1), Ahmed, Niclas, Jawad (1), Amir, Manuel (3), Justin, Amer, Maiky (1)



Nächste Spiele: Donnerstag, 7.10.21 17:30 Uhr Nachholspiel in Schönbrunn + Samstag, 9.10. 10:30 Uhr daheim gegen Sachsenbrunn








Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D/E-Jugend wird unterstützt von: