www.sonneberg-west.de

zurück

D/E-Jugend 21/22 Quali (6) St. B

SG Schalkau/ Effelder II vs. TSV Sonneberg-West
0 : 5


präsentiert die D-Jugend 2021/2022


Treffsichere D-Junioren in Schalkau

Infos von Doreen Ritter

Von Beginn an stark spielten unsere D-Junioren. Das 1:0 schoss Theo in der 6. Minute, dem auch der Assist zum nächsten Treffer gehört. Nach einem Foul gegen ihn verwandelte Paul-Noél in der 10. Minute den fälligen Neunmeter souverän.
Die Mannschaft von Schalkau/ Effelder hatte immer wieder gute Chancen, die unser Tormann Maiky jedoch parierte. In der 28. Minute passte Levin lang auf Theo und es stand 3:0 kurz vor der Halbzeit.

 

Anfangs der zweiten Halbzeit waren die Hausherren sehr stark und kamen immer wieder durch unsere Abwehr. Maiky musste sein Tor oft verteidigen. In der 48. Minute schoss Julian das vierte Tor. Schalkau /Effelder II spielte sich immer besser ein, und unsere Abwehr hatte gut zu tun. Die Tore fielen aber auf der Gegenseite. Kurz vor Ende in der 52. Minute erzielte Theo seinen dritten Treffer zum sicher viel zu hohen 5:0-Endstand.



Aufgebot: Maiky; Levin, Julian (1 Tor), Max G. , Paul-Noél (1), Amer, Leon, Theo (3), Maxi B.


Das Bild zum Spiel:





Nächste Spiele: Mittwoch, 15.9. 18:00 Uhr daheim gegen Meng.-Hämmern/ Rauenstein
+
Sonntag, 19.9. 10:30 Uhr in Judenbach
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________