www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 21/22

TSV Sonneberg-West II vs. SG Heinersdorf/ Neuenbau
9 : 3

Die Reserve des TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von:



9:3-Heimsieg im letzten Saisonspiel

  

Ein Bericht von Johannes Döbrich


Bettelhecken. Verstärkt durch Holland, Oberender und Truthän holte die Reserve einen ungefährdeten Heimsieg gegen die SG Heinersdorf/ Neuenbau.

Bei feucht warmen Temperaturen starteten die Westler sofort selbstbewusst in die Partie.
Das gewohnte Kurzpassspiel führte zu einigen guten Strafraumszenen und einer 2:0-Führung nach sieben Minuten. (Tore durch Hähnlein und Holland)
Die Gäste waren durch Konter gefährlich und verkürzten in der 23. Spielminute auf 2:1.
Doch noch vor der Pause erhöhten die Gastgeber auf 6:1. (Treffer durch Schubert, Holland, Santen und Otto)

Nach der Halbzeit trugen sich erneut Schubert und 2 x Santen in die Torschützenliste ein.
Der Gästeangreifer Obstfelder zeigte auch sein Können und traf doppelt zum 9:3 Endstand. (65. und 80. Minute)
Kurz vor Ende der Partie versagten Truthän die Nerven vom Punkt.

Anschließend feierte man gemeinsam bei Bratwurst und einem kühlen Blonden den Saisonabschluss. Die Aftershowparty fand beim Spieler des Spiels Sebastian Santen statt.

Fazit: Glückwunsch zum verdienten Heimsieg im letzten Spiel der Saison 2021/2022.
Wir beenden die Spielzeit auf einem ordentlichen 4. Tabellenplatz.
Für die neue Saison hoffen die Verantwortlichen auf mehr Kontinuität und Einsatzbereitschaft im Training und zu den Spielen von jedem Einzelnen.
 

West: Büchner, Heßland, Rebhan, Joh. Döbrich, Oberender, Otto, Truthän, Schubert, Hähnlein, Holland, Santen, Lenk - Conrad, Sw. Kirchner


Schiri:
Christoph Roszondai


Zuschauer
: 35

 


Nächstes Spiel: Vorbereitungsspiele im Juli oder die Pokalrunde Ende Juli



 


Die 2. Männermannschaft wird unterstützt von:






präsentiert von: