www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 21/22

Erlauer SV Grün-Weiss vs. TSV 1884 Sonneberg-West
3 : 2

Die Männermannschaft des TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von:



Erste knapp in Erlau


Ein Bericht aus Erlau kam nicht...


Nachdem es von den Gastgebern keinen Spielbericht gab, hier die Kurzfassung von Andreas Luther.

 

Trotz einiger fehlender Spieler spielten wir auch beim Sitzenreiter gut mit und erzielten durch Franz Liebermann den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Hälfte hatten wir unmittelbar vor dem vorentscheidenden 1:2 eine riesen Chance durch Franz in Führung zu gehen, stattdessen bekommen wir umgehend das vermeidbare Gegentor. Die beiden Tore in den Schlussminuten änderten nichts mehr am Ausgang des Spiels.

 

Man merkt, dass unsere junge Truppe noch zu unerfahren ist; vorne gute Chancen nicht nutzt und hinten zu oft klare Fehler begeht. Dann wird es in der Kreisoberliga schwer zu punkten. Doch die Situation gilt es anzunehmen und die angesprochenen Schwächen zu verbessern.

  

Tore: 1:0 Greiner (29.), 1:1 Franz Liebermann (36.), 2:1 Bräunig (69.), 3:1 Birkenwald (89.), 3:2 Philipp Holland (90.+2./ Foulelfmeter)


Erlau:
Allzeit, Bräunig, Gebel (34. Franzke), Annemüller, N. Lenz (89. Dittmar), Drews, Birkenwald, Pfeufer, Wohlleben (19. T. Lenz - 69. Börner), Hellmich, Greiner - Arlt


West:
Truthän, Liebermann, Ph. Koch, Nagel, Döbrich, Luther, R. Koch (80. Dux), Stärker, Holland, P. Bauer, Hähnlein - Schubert


Schiri: Winfried Nägele (Hildburghausen), Erik Beiersdorfer, Philipp Schmidt


Zuschauer
: 170




Nächstes Spiel: Samstag, 30.10.2021 15:00 Uhr daheim gegen SV Schönbrunn






 


Die Männermannschaft wird unterstützt von:


&




präsentiert von: