Nachwuchs

zurück

D/E-Jugend 19/20 Quali St. Ost (7)

TSV Sonneberg-West vs. SV Neuhaus-Schierschnitz
9 : 1



präsentiert die D/E-Jugend 2019/2020
 

Pflichtsieg ohne Kür
 
Ein Bericht von Christian Poganiatz
 

Zwei Spiele, 6 Punkte, 25:1 Tore und ein Gegner, der zuletzt 1:19 verloren hat. So die statistische Ausgangssituation vor unserem Heimspiel gegen Neuhaus-Schierschnitz. Alles andere als weitere 3 Punkte für die Quali wären eine handfeste Überraschung gewesen. Die Überraschung blieb aus.

 

Von Beginn an war unsere Truppe dominant und führte früh nach nur 8min mit 3:0. Was schon früh nach einem richtig hohen Kantersieg roch wurde allerdings von sich steigernden und gut geführten Neuhaus-Schierschnitzern gebremst. Der Gegner hielt gut dagegen und der Gästetorwart hatte eine guten Tag erwischt, so blieb ein komplettes Desaster aus.

 

Zur Halbzeit hieß es 5:0 und obwohl uns direkt nach der Halbzeit noch zwei Treffer gelangen, sorgten erst zwei weitere, späte Tore kurz vor Ende für ein 9:1.

 

Unter`m Strich war es ein Plichtsieg gegen einen Gegner, der sich von Woche zu Woche steigert. Es wird interessant zu sehen, wie wir die Umstellung auf unsere kommenden Gegner Schalkau/Effelder II und Son04/Steinach III, die beide ein anderes Kaliber darstellen, hin bekommen.
Gratulation Jungs, nach drei Siegen ist uns die Quali für höhere Weihen nur noch theoretisch zu nehmen!
Die beiden kommenden Spiele zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind.
 


Kader: Julian; Julius, Sophie, Nemo (2), Ahmed, Jawad (2), Ramin (4), Paul, Nima (1)

  
 
Nächste Spiele: Mittwoch, 11.9. 18:00 Uhr daheim gegen SG Schalkau II
+
Freitag, 13.9. 17:30 Uhr in Steinach

 




Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...

 
Die D2/E-Jugend wird unterstützt von: