Nachwuchs

zurück

D/E-Jugend 19/20 Quali St. Ost (7)

TSV Sonneberg-West vs. SV Schleusegrund Schönbrunn
13 : 1



präsentiert die D2/E-Jugend 2019/2020
 

Kleine Epidemie verhindert Spitzenspiel
 
Ein Bericht von Christian Poganiatz
 

Nach einem hohen Auftaktsieg in Erlau erwarteten wir zuhause gegen Schönbrunn ein spannendes Spiel mit offenem Ausgang. Aus der Vorsaison war der Gast als starkes Team, das fast komplett geblieben war, in Erinnerung geblieben. Leider reiste Schönbrunn nur mit einem recht jungen, weil von einigen Krankheitsfällen auf
wichtigen Positionen geplagten Kader an.

 

Dementsprechend kam kein intensives Topspiel zustande, sondern eine sehr eindeutige Sache zu unseren Gunsten obwohl sich das deutlich jüngere Schönbrunn nach Kräften wehrte. Zur Halbzeit stand es 6:1, am Ende ein lockeres 13:1, das trotzdem noch Wünsche hinsichtlich Kombinationsspiel, Positionstreue und Zweikampfführung offen ließ. Welch Luxus, nach so einem Ergebnis noch lamentieren zu können.

 

Fazit: Ein unerwartet einfaches Spiel, das deutlich gewonnen wurde, ohne alles richtig gemacht zu haben. Das war ok Jungs und Mädels, aber da geht noch mehr. Und gegen kommende Gegner wird auch mehr nötig sein.
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für die restlichen Spiele an Bodo und seine Truppe! Schade, dass ihr nicht vollständig wart und danke, dass ihr trotzdem angereist seid!
 


Kader: Julian; Julius, Sophie (1), Nemo (2), Ahmed (1), Jawad (6), Ramin (3), Bastian, Paulinho, Nima

  
 
Nächstes Spiel: Sonntag, 8.9. 10:30 daheim gegen Neuhaus-Schierschnitz

 
Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...

 
Die D/E-Jugend wird unterstützt von: