www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 19/20

SV Schleusegrund Schönbrunn vs. SV 08 Westhausen
3 : 0

Die zuletzt nicht gerade vom Glück verfolgten Schönbrunner waren von Beginn an die präsentere Mannschaft und kamen gleich zu zwei aussichtsreichen Chancen. Einmal hob jedoch der Assistent an der Linie die Fahne, beim anderen Mal scheiterte Nils Grosser im Eins gegen Eins mit Westhausens Schlussmann Marco Bocklitz. Westhausens beste Chance hatte Alexander Weikard auf dem Fuß, allerdings konnte Max Gehring, der Stammkeeper Nick Hofmann vertrat, parieren. Wie ein richtiger Torhüter eben. Tatsächlich war Gehring im Jugendbereich lange Zeit zwischen den Pfosten aktiv.

 

In der zweiten Hälfte waren die Gäste zunächst gefährlicher. Der Treffer fiel aber auf der Gegenseite. Nico Hanf verwandelte einen Traum-Freistoß von der rechten Strafraumkante im Giebel (65.). Zehn Minuten später erhöhte Holland auf 2:0. Aufseiten der Gäste war die Moral nun gebrochen. Den 3:0-Endstand erzielte Niklas Hess, per Kopf. cj

 

Schönbrunn: Gehring, R. Arnold, Hartleb, Krause, Pfeiffer (59. Heß), Urban, Hanf, Grosser (87. Gllareva), Eichhorn, Holland (87. Wackes), Luther

 

Westhausen: Bocklitz, Schild, Bock, Scheffel, Hartleb (87. Kaiser), M. Weikard, J. Müller, S. Müller, A. Weikard, Culmbacher (80. Jäger), D. Leipold (80. Hellmann)

 

Annemüller (Nahetal-Waldau) – 105 – 1:0 N. Hanf (65.), 2:0 M. Holland (75.), 3:0 N. Heß (80.)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 29.10.2019



Homepage SV Schleusegrund Schönbrunn

präsentiert von: