www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 19/20

SG Veilsdorf/ Heßberg vs. SG 1951 Sonneberg
0 : 4

Erneut sehr harmlos auftretende Keramiker konnten auch diesmal im heimischen Weihbachgrund nichts Zählbares verbuchen. In keiner Phase des Spiels bekam hierbei die einheimische Abwehr den Torjäger der 51er Markus Büchner, der an allen Toren beteiligt war, in den Griff. So marschierte Büchner bereits nach drei Minuten, über rechts, auf und davon und legte dem freistehenden Wenke zum ersten Tor der Gäste auf. Mit einem Tor-Triple, innerhalb von fünf Minuten, wirbelte erneut Büchner mit seinen Nebenleuten die allzu lasch auftretenden Veilsdorfer mächtig durcheinander. Zunächst hatte Büchner, nach Zuspiel von Fritzlar, getroffen und dann spitzelte er eine Eingabe von links ungehindert über die Linie. Von drei Abwehrspielern der Veilsdorfer umringt konnte dann Andy Marsiske mit dem vierten Gästetreffer den Schlusspunkt vor der Pause setzen.

 

So schien sich nach dem Wechsel ein Debakel für die Schützlinge von Marcus Kellner anzubahnen, doch mit etwas besserer Zuordnung ließ die SG nicht mehr viel zu. Zum anderen gingen die Gäste mit ihren Gelegenheiten zu sträflich um. Ali

 

SG Veilsdorf: M. Reimpell, Herrmann, Hoffmann, Steitz, J. Börner (39. Anschütz), Kambach, T. Otto, Brandt, Donner, Kraußer, Frischmuth (64. Schneider)

 

SG 1951 Sonneberg: Koch, Rierl, Knerr, Baumann, D. Wenke, Schellhorn (86. Rezai), Gruber, Fritzlar, A. Marsiske (54. Schymura), M. Büchner, S. Wenke (65. Baum)

 

Luckau (Schleusingen) – 111 – 0:1 A. Marsiske (3.), 0:2/ 0:3 M. Büchner (37./38.), 0:4 A. Marsiske (42.)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 15.10.2019


Homepage SG Veilsdorf/ Heßberg
Homepage SG 1951 Sonneberg

präsentiert von: