www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 19/20

SG Goßmannsrod/ Oberland vs. SC 06 Oberlind
0 : 4

Die Gastgeber hatten den Anstoß für sich und Kevin Diller schlug das Leder gleich einmal hoch vorne rein. Matthäi war schnell in der Spitze und SC-Schlussmann Bischoff gerade noch vor ihm am Ball (1.). Auf der Gegenseite erkämpfte sich Enuta an der Grundlinie den Ball, traf aus spitzem Winkel aber nur den kurzen Pfosten (12.). Kurz darauf war Matthäi über links durch und passte präzise zu dem am langen Pfosten postierten Tobias Schmidt, der den Ball aber nicht am glänzend reagierenden Bischoff vorbeibrachte (27.). Was die Einheimischen verpassten, machten die Gäste wesentlich besser: Maximilian Zeh passte auf den von rechts eingelaufenen Kluge, der den Ball aus Nahdistanz nur noch über die Linie drücken musste (30.). Eben noch Vorbereiter erzielte Zeh den zweiten Treffer für Oberlind selbst (36.).

 

In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber noch mal alles, doch mit einem Treffer sollte es nicht klappen. So waren es schließlich Enuta (75.) und Zeh (78.), die die Führung ausbauten. Eb

  

Goßmannsrod/Oberland: Scheler (41. Adelmann), Eibisch, S. Schmidt, Langbein, Matthäi, Otto (60. C. Schwabbacher), M. Pleger, K. Diller, T. Schmidt (46. Heuer), T. Pleger, S. Schwabbacher

 

Oberlind: Bischoff, Zapf, Nerlich, Geßwein, M. Zeh, Röder (68. Sofronov), Enuta (82. Schmidt), Kluge (53. Pfeffer), Jäger, Blankenburg, Florian

 

Linß (Burgkunstadt) – 80 – 0:1 N. Kluge (30.), 0:2 M. Zeh (36.), 0:3 C. Enuta (75.), 0:4 M. Zeh (78.)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 10.9.2019


Homepage SC 06 Oberlind

präsentiert von: