www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 19/20

Erlauer SV Grün-Weiss vs. SG 1951 Sonneberg
1 : 1

Bereits in der 3. Minute traf Robert Schellhorn zum 1:0 für den Landesklasse- Absteiger. David Leue vertendelte den Ball, Markus Büchner war zur Stelle, legte den Ball quer zu Schellhorn, der Zaschke im Tor der Grün-Weißen keinerlei Chance ließ. Die Gastgeber ließen sich jedoch nicht schocken und kamen nur fünf Minuten später zum Ausgleich. Einen Freistoß aus zwanzig Metern, halbrechter Position, verwandelte Tim Wohlleben direkt. Dabei schaltete er am schnellsten, als die 51er noch dabei waren, die Mauer zu stellen. Kurz darauf war es wieder Wohlleben, der für Gefahr sorgte. Diesmal aus dem Spiel heraus. Allerdings traf er mit seinem Schuss nur den Pfosten. In der Folge entwickelte sich ein intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

 

Im zweiten Durchgang spielte sich das Geschehen häufiger im Mittelfeld, statt im letzten Drittel ab. Rd

  

Erlau: Zaschke, D. Leue, Pabst, Hellmich, Heidmüller, Wohlleben, Greiner, Birkenwald, Annemüller (34. Vogt), Wilke, Hess (56. Börner)


SG 51 Sonneberg: Koch, Rierl, Knerr (77. Sollmann), Schymura, Wild, Wenke, Schellhorn (70. Suffa), Gruber, Fritzlar, M. Büchner (57. A. Marsiske), Wenke

 

Stoll (Wasungen) – 95 – 0:1 R. Schellhorn (3.), 1:1 T. Wohlleben (8.)

   

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 20.8.2019


Homepage SG 1951 Sonneberg

präsentiert von: