Nachwuchs

zurück

A/B-Jugend 19/20 Kreisoberliga

SG Oberlind/ Sonneberg-West vs. SG Lauscha/ Neuhaus
6 : 1

 
präsentiert die A-Jugend 2019/2020

Kerwadreier gegen Lauscha
 
Spielbericht von Uwe Stark
 
Am Kerwasamstag empfingen die A-/B-Junioren die SG Lauscha/ Neuhaus, nachdem diese einer Drehung des ursprünglich auswärts angesetzten Spiels zugestimmt hat. Ein Dankeschön noch einmal hierfür.

 

Im Spiel gingen die Gäste durch Ehle früh in Führung, doch nur wenige Minuten später konnte unsere Mannschaft durch Felix ausgleichen. Beide Mannschaften versuchten nun Fußball zu spielen, wobei die Hausherren das Zepter mehr und mehr übernahmen. Die Gäste, angeführt von dem auffälligen Robin Jeuth, den viele unserer Jungs noch aus den gemeinsamen Jahren bei Schalkau kannten,  scheiterten an Friedrich und seinen Vorderleuten, während auf unserer Seite der zuletzt oft vermisste Sebastien sich da abgezockter zeigte und einmal mit der Pike und ein weiteres Mal aus spitzen Winkel zur schmeichelhaften 3:1-Pausenführung traf.

 

In der Halbzeit wurde munter durchgewechselt. Nun bekamen die Zuschauer auch ob der Umstellungen und auch der arg nachlassenden Kräfte bei einigen Akteuren viele Chancen auf beiden Seiten zu sehen, wobei hier wieder unsere Elf im Abschluss kaltschnäuziger agierte und Tore durch Sascha, Franz und Max S. ein den Spielanteilen nicht entsprechendes Endergebnis von 6:1 einstellten.

 

Den Schützlingen von Fabian Truthän, Nico Schmidt und Christian Elsner war das herzlich egal, denn am Ende zählen die drei Punkte gegen einen heute gut besetzten Gegner.


Oberlind/ Sbg.-West: Friedrich; Julian, Tim, Franz (1), Max S. (1), Shahab, Max G., Felix (1), Moritz, Lukas, Sebastien (2), Sascha (1), Nic, Paul W.

 

Nächstes Spiel: Freitag, 6.9. 18:00 Uhr in Oberlind gegen Schleusingen

 

Die Bilder zum Spiel:
 
 
 
 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von: