www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 19/20

TSV Sonneberg-West II vs. SG SON04/ Judenbach II
1 : 3

Die Reserve des TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von:



Zwei Abseitstore kosten möglichen Punkt

 

Ein Bericht von Andreas Schröder


Bettelhecken. Unsere Reserve spielte heute gegen den Spitzenreiter SG Sonneberg 04/ Judenbach II und nahm sich viel vor. Zumindest ein Punkt sollte schon erkämpft werden. Darum stellte auch der Trainer etwas defensiver auf, um lange den Punkt zu halten und im Laufe des Spiels den einen oder anderen Nadelstich zu setzen. Das ging auch super auf, bis Schiri Kiesewetter seinen Auftritt begann. Binnen 10 Minuten gab er zwei Abseitstore für die Gäste, wo man sich sagt, das muss man doch sehen. Ich würde nicht darüber diskutieren, wenn es knappe Entscheidungen gewesen wären (ich weiß, wie schwierig es ein Schiri auf dem Platz hat), doch es handelte sich hier um Meter. Selbst ein anwesender Schiri unter den Zuschauern konnte nur mit dem Kopf schütteln. Was soll man machen - abputzen und weiter. Dann verletzte sich unser Torwart am Kopf und musste gar ausgewechselt werden (Gute Besserung Patrick!). So musste Michael Otto vom Feld ins Tor und machte eine super Partie. Doch in der Verwirrung der Wechselorgie und der neuen Zuordnung der Gegenspieler wurde ein kleiner Lapsus sofort zum 0:3  durch die Gäste ausgenutzt.
 
In der Halbzeitpause besprachen wir die Situation und stellten offensiver auf, um evtl. den schnellen Anschluss zu machen und wer weiß, was dann noch gehen würde! Leider dauerte es fast bis zur 70. Minute bis wir den Anschlusstreffer durch Lukas Nagel erzielten. Trotzdem kämpften wir bis zum Schlusspfiff weiter, um vielleicht doch noch das Unmögliche zu schaffen. Die eine oder andere Chance war noch vorhanden, doch Zählbares kam nicht mehr zustande. Doch auch die Gäste konnten den sich jetzt bietenden Freiraum nicht nutzen und scheiterten an unserem Micha im Tor. So blieb es am Ende bei einer erneuten Heimniederlage unserer Mannschaft, die aber heute keinesfalls enttäuscht hat, sondern im Gegenteil den angepeilten Punkt verdient gehabt hätte, wenn nicht …
 

Tore: 0:1 + 0:2 beide C. Stellmacher (28. + 43.), 0:3 Zitzmann (45.), 1:3 Lukas Nagel (68.)

 
West:
Okosun - Raab - Dux - Götz - Otto - Räder - Knoth - Nagel (1) - Popp - Fischer - Nasiri - Gundermann - Bätz - Lenk

 
Schiri:
Kiesewetter (Sonneberg)


Zuschauer
: 50




Nächstes Spiel: Sonntag, 6.10. 12:30 Uhr bei der SG 51 Sonneberg II






 


Die 2. Männermannschaft wird unterstützt von:






präsentiert von: