www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 19/20

TSV Sonneberg-West II vs. SC 09 Effelder II
0 : 2

Die Reserve des TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

wird präsentiert von:



Kerwaniederlage gegen Effelder II

 

Ein Bericht von Uwe Stark


Bettelhecken. Am Kerwasonntag empfing unsere Reserve die 2. Mannschaft des SC 09 Effelder und so kam es zu einer Fortsetzung des Duells vom Vortag.

 

Unsere Mannschaft hatte nach einigen Minuten mehr Spielanteile, Torchancen waren in Durchgang Eins jedoch rar gesät. Den größten Hochkaräter hatte SC-Akteur Hofmann, der nach einem Luftloch des in die Sonne schauenden TSV-Verteidigers frei vor dem Tor das Spielgerät neben das Tor setzte.

 

Auch In der zweiten Hälfte agierten die nach dem Pokalaus in Effelder offensichtlich gewarnten Gäste  sehr defensiv und waren zuerst auf Vermeidung eines Gegentores bedacht. Unsere Elf rückte mehr und mehr auf und fing sich prompt einen Konter, den Hofmann vollendete (50.). Nun näherte sich unsere Elf immer wieder dem Gästetor an, jedoch waren die Flanken und Abschlüsse noch zu ungenau. Nach einem weiteren Gegenstoß gab es Freistoß und Routinier Jahn überlistete Okosun zum vorentscheidenden 2:0 (63.).

Es folgte ein wahrer Sturmlauf, doch teilweise versprangen im letzten Moment die Bälle oder aber Oldie Frank Dreilich im gegnerischen Tor hielt bravourös. So blieb es beim schmeichelhaften Gästesieg der abgezockteren Mannschaft und einer weiteren Lehrstunde für unsere Reserve, die weiter geduldig bleiben - und ihre Schwächen schnell abstellen muss.
 

West II: Okosun; Räder, Raab, Hausdörfer (44. Dux), Diallo (69. Schwesinger), Lippmann, Fischer, Popp (64. Lenk), Bätz (69. Hähnlein), Nasiri (46. Gundermann), Bageritz



Nächstes Spiel: Sonntag, 8.9. 15:00 Uhr in Unterlind


Die Bilder zum Spiel:

 
 
 
Alle Bilder gilbt es hier oder in der Bildergalerie -->

 


Die 2. Männermannschaft wird unterstützt von:





präsentiert von: