www.sonneberg-west.de

zurück

D2-Jugend 18/19 2. Kreisliga

SV 03 Eisfeld II vs. TSV Sonneberg-West II
1 : 8



präsentiert die D2/E-Jugend 2018/2019
 

Katapultstart 10 Minuten durchgezogen
 
Ein Bericht von Christian Poganiatz
 

...und schon war das Spiel entschieden.

 

Nach unserem letzten Sieg in Eisfeld wollten die Jungs und Mädels an diesem Erfolg anschließen und schafften das vor allem zu Beginn eindrucksvoll.
Nach drei Minuten stand es nach Toren von Paulinho und Farhad schon 2:0, nach elf Minuten war das Spiel nach zwei weiteren Treffern durch Jawad (als Verteidiger!) mit 4:0 schon durch.
Bis dahin wurde toll gespielt und schön kombiniert, leider regierte ab diesem komfortablen Spielstand zunehmend der uneingeschränkte Offensivgeist, sodass Ordnung und Kombinationsfluß etwas verloren gingen.
Dennoch blieb man überlegen und Paul konnte noch vor der Halbzeit nach schöner Vorlage von Farhad (der 4 Tore auflegte) auf 5:0 stellen.

 

In Halbzeit Zwei war unsere Truppe weiter stark überlegen, vergab aber eine Vielzahl hochkarätigster Chancen eigenständig oder scheiterte am guten Heimkeeper.
Schön anzusehen waren unsere Spiel- und Lauffreude, zum Teil wurde toll kombiniert.
Was uns manchmal noch fehlt ist eine gewisse Ruhe und Geduld, um das Spielfeld nicht unnötig klein zu machen. Wenn man sämtliche Gegenspieler gleichzeitig durch eine Tür schieben will braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Tür verstopft :)

 

Am Ende stand ein hoch verdientes 8:1, Jawad und noch zweimal Paul (Gratulation zum Hattrick!) hatten den Endstand hergestellt.
Gut gemacht Jungs + Sophie, das war zeitweise sehr gut anzusehen!

 
Am Samstag geht`s zum Kerwa-Derby nach Judenbach, da wollen wir wieder gut aussehen.


Kader: Felix; Maysam, Colin, Jawad (3), Paul (3), Farhad (1), Ahmed, Paulinho (1), Sophie

 
 
Nächstes Spiel: Samstag, 27.10.2018 10:30 Uhr in Judenbach
 

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...

 
Die D2/E-Jugend wird unterstützt von:
 




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________