Nachwuchs

zurück

D1-Jugend 18/19 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West I vs. SV Falke Sachsenbrunn
2 : 0


D1 gewinnt gegen Sachsenbrunn

Infos von Danny Heyder


Bettelhecken. Die D1-Jugend gewann am Freitagabend sensationell 2:0 gegen den Tabellendritten SV Falke Sachsenbrunn.

 

Unsere Jungs waren von Anfang an im Spiel und glichen ihre körperlichen Nachteile mit einer hohen Laufbereitschaft und guter Technik aus. Der noch am Mittwoch im Pokalfinale stehende Gegner wirkte davon überrascht und hatte sich die Aufgabe leichter vorgestellt. Ein starker Pass von Tristan in die Schnittstelle fand den sich toll durchsetzenden Johnny, der zur verdienten Pausenführung traf.

 

Nach der Pause hielt unsere Mannschaft weiter gut dagegen und konnte mit dem 2:0 durch Tristan vorentscheidend erhöhen.

 

Endlich hat der TSV sein Potential einmal abgerufen. Ein Dankeschön geht dazu an die beiden aushelfenden D2-Junioren Jawad und Julius, die ihre Sache gut machten.

 

Nun gilt es am Dienstag in Eisfeld nachzulegen und im Training weiter Gas zu geben.

   


Aufgebot:  Philip F., Kevin, Valentin, Marcus, Philip S., Leo, Tristan (1), Johnny (1), Jawad, Fabio, Julian, Julius


Nächstes Spiel: Dienstag, 7.5. 18:00 Uhr Nachholspiel in Eisfeld







Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von: