Nachwuchs

zurück

D1-Jugend 18/19 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West I vs. SV Eintracht Heldburg
1 : 1


TSV rettet Punkt gegen Heldburg

Bericht von Uwe Stark

Bettelhecken. Am vierten Spieltag der Kreisoberliga empfingen unsere Jungs den SV Eintracht Heldburg. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen wurde am Nachmittag noch einmal hektisch, doch glücklicherweise konnten einige D2-Junioren einspringen.

In der ersten Halbzeit sahen unsere Zuschauer ein gutes Spiel unserer Jungs, und wir gingen mit der Führung durch Valentin (17.) in die Pause.

 

Bereits kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Gäste besser ins Spiel und vermehrt zu Abschlüssen. Dies setzte sich in der zweiten Hälfte fort, so dass unser starker Rückhalt Philip im Tor nun alle Hände voll zu tun hatte. Der Ausgleich war nicht zu verhindern. Zu selten kombinierte sich unsere Truppe nun indie gegnerische Hälfte. Trotzdem hatte Tristan einen Riesen, und auch der Freistoß von Marcus an die Latte war sehenswert. Dazwischen spielte nur noch Heldburg, und so mussten die Gastgeber am Ende froh sein, einen Punkt mitzunehmen.


Nach der langen Pause ein Punktgewinn, der Mut machen sollte. Dennoch waren konditionelle Probleme unübersehbar. Diese gilt es im Training anzugehen...



Aufgebot: Philip F.; Kevin, Valentin, Markus, Tristan, Leo, Julian, Tobias, Amir, Maysam, Ahmed


Nächstes Spiel: Samstag, 30.3. 14:30 Uhr in Steinach







Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von: