Nachwuchs

zurück

B-Jugend 18/19 Quali

SV Iso. Neuhaus-Schierschnitz vs. SG Oberlind/ Sonneberg-West
2 : 6

präsentiert die B-Jugend 2018/2019

Auswärtssieg auf der Biene
 
Ein Bericht von Christian Elsner
 
Bei regnerischem Wetter erwischte die Heimelf der Iso den besseren Start und erspielte sich mehrere Torchancen durch schnelle Konter, die allesamt vom starken Richard entschärft wurden. Nach der turbulenten Anfangsphase konnte sich unsere B nach und nach immer mehr Torchancen erarbeiten und so fiel in der 15. Minute das 0:1 durch Max. Die Führung hielt aber nicht lange. Bereits vier Minuten später nutzt Lorenz K. einen astreinen Konter für den bis dato verdienten Ausgleich. Unsere Mannschaft wachte nun endlich auf und zeigte tolle Kombinationen und viel Kampfgeist. So fielen von der 30. bis zur 40. Minute noch 3 Tore und man ging mit 1:4 in die Halbzeitpause. Die Treffer markierten Sebastien (2) und Colin.

Mit Wiederanpfiff gelang recht schnell das 1:5 durch Kai per Kopf. In der 2. Halbzeit wurde sonst wenig Fussball gespielt. Es ergaben sich nur noch wenige Torchancen auf beiden Seiten aber viele kleine Fouls. Die Iso konnte durch Lorenz K. in der 53. Minute 2:5 nach einem Abwehrfehler verkürzen, aber wirkliche Gefahr kam nicht mehr auf, und so konnte kurz vor Ende Max sogar noch auf 2:6 erhöhen und seinen zweiten Treffer beisteuern.
 


Aufgebot: Richard; Colin, Nic, Friedrich, Paul S., Kai, Paul W., Franz, Sebastien, Felix, Max, Benjamin, Niclas, Dennis, Ben, Leon


Nächstes Spiel: Samstag, 1.9.2018 13:00 Uhr in West gegen Lauscha/ Neuhaus
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...