Nachwuchs

zurück

A-Jugend 18/19 Kreisoberliga

FSV 06 Hildburghausen vs. SG Sonneberg-West/ Oberlind
3 : 1

präsentiert die A-Jugend 2018/2019

 
Späte Gegentore bescheren erste Niederlage
 
Infos von Fabian Truthän

Hildburghausen. Eine leicht umgestellte TSV-Elf hatte anfangs keinen Zugriff, so dass Hildburghausen überlegen war, ohne sich große Torchancen zu erspielen. Das 0:1  entstand aus einem Ballverlust vorne, danach konnten wir den Angreifer nicht stellen, der vom langen Strafraumeck den Ball unhaltbar versenkte (16.). Im zweiten Teil des ersten Durchgangs kamen wir besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause ausgleichen. Philipps energische Vorarbeit bescherte einen Abpraller, den Stefan nutzte (43.).

 

Die zweite Hälfte war nicht gut von uns, dennoch stand es lange 1:1. Einigen Spielern ging nun merklich die Puste aus, der dünnen Vorbereitung sei dank. Acht Minuten vor Schluss fiel das 1:2 durch Eckhardt. Wir stellten sofort um und riskierten nun alles. Ein langer Ball bescherte das 1:3. Schade, wir haben uns heute deutlich unter Wert verkauft.

Unterm Strich eine verdiente Niederlage, bei der Kampf, Kondition und auch Leidenschaft fehlten.

 

Ein Dankeschön geht an aushelfenden B-Junioren Max, Franz und Felix.


Sbg.-West: Max G.; Lukas N., Julian, Dominik, Moritz, Lukas M., Philipp, Stefan, Shahab, Holle, Max, Sascha, Franz, Felix

Nächstes Spiel: Samstag, 30.3.2019 13:00 Uhr daheim gegen Goßmannsrod



Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von: