Nachwuchs

zurück

A-Jugend 18/19 Kreisoberliga

SG Sonneberg-West/ Oberlind vs. SV 08 Steinach
6 : 4

präsentiert die A-Jugend 2018/2019

Kerwasieg gegen Steinach
 
Spielbericht von Uwe Stark

Bettelhecken. Die A-Jugend hatte sich zur Bettelhecker Kerwa viel vorgenommen und startete gegen den SV 08 Steinach vor vielen Zuschauern stark in das Spiel. Das frühe 1:0 durch Holle beflügelte die Heimmannschaft sichtlich und so wurde die Überlegenheit durch zwei Tore von Stefan komfortabel ausgebaut.

Zweite Hälfte: Nach dem 4:0 durch Mika konnte Steinach durch Leipold-Büttner den Ehrentreffer setzen, an eine Aufholjagd dachte niemand, erst recht nicht nach dem 5:1 durch Stefan. Mehr als unglücklich nun die gelb-rote Karte gegen Lukas M., dessen Hinausstellung nach einem harmlosen Foul in einem fairen A-Jugendspiel vollkommen überzogen war. Plötzlich hatte Steinach ein klares Übergewicht und konnte auf 3:5 verkürzen. Dem folgte das 6:3 durch Stefan, der kurz darauf verletzt rausging und so unserer SG eine zweifache Unterzahl bescherte, da das Wechselkontingent erschöpft war. Mehr als das 4:6 fiel nicht mehr.

 

Glückwunsch zum Kerwasieg!

 


Sbg.-West: Max; Lukas N., Luca, Julian, Dominik, Holle, Lukas M., Moritz, Shahab, Philipp, Stefan, Felix, Mika, Max, Tim, Florian

 

Nächstes Spiel: Sonntag, 9.9. 11:00 Uhr bei der SG 51 Sonneberg


Die Bilder zum Spiel:
 
 
 

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die A-Jugend wird unterstützt von: