www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2018

SG Effelder/ Schalkau vs. TSV Sonneberg-West
0 : 6
Spielort: Schalkau

 

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von



Revanche geglückt
 
Infos von Marian Rexheuser
 

Auf dem Nebenplatz in Schalkau, ein Geläuf, das den Namen Fußballplatz nicht verdient hat, wollten sich die Gäste für die bisher einzige Saisoniederlage gegen Effelder/Schalkau revanchieren und zeigten dies auch von Beginn an.

 

Wurden in Halbzeit Eins noch zahlreiche Torchancen leichtfertig vergeben, nur Krauß wusste eine Chance zu nutzen, war spätestens nach einem sehenswerten Distanzschuss von Rexheuser der Bann gebrochen, und der TSV wusste seine sich bietenden Möglichkeiten nun auch in Tore umzumünzen. Einen lupenreinen Hattrick von Rexheuser machte Wohlfahrt mit dem zwischenzeitlichen 3:0 zunichte, als er mit einer eindrucksvollen Direktabnahme den Ball humorlos unter die Latte nagelte.

Leider blieben auf dem holprigen, verdürrten Geläuf Verletzungen nicht aus, und so musste Krauß mit dickem Knöchel frühzeitig raus. Eichhorn machte mit seinem 6:0 das halbe Dutzend voll, ließ sich feiern und ging ebenfalls verletzt vom Feld. Von nun an musste der TSV in Unterzahl die letzten 20 min bestreiten. Da Nicolai die Lücke im Angriff immer häufiger zu schließen vermochte, boten sich in der Defensive freilich Räume für die Hausherren. Dennoch konnte der TSV, auch Dank des im Kasten eingesprungenen Okosun, die Null über die Zeit retten.

 

Einen gelungenen Einstand feierte M. Schäller, der sich in diesem Jahr den Alten Herren des TSV angeschlossen hat. 

  

Torschützen: Krauß, Wohlfahrt, Eichhorn, Rexheuser (3)

Aufgebot: Okosun; Nicolai, Scharfenberg, Roth, Wohlfahrt, Rexheuser, Räder, Krauß, Schäller, Eichhorn, Scheler, Heil 

 

Nächstes Spiel: Freitag, 17.8.2018 18:30 Uhr daheim gegen SC 06 Oberlind



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________