www.sonneberg-west.de

zurück

E-Jugend 17/18 Kreisklasse

TSV Sonneberg-West vs. SG Meng.-Hämmern/ Rauenstein
10 : 1
Spielort: Unterlind

präsentiert die E-Jugend 2017/2018

Furiose 6 und 9min sorgen für Torfestival
 
Ein Bericht von Christian Poganiatz
 
Unterlind. Mit der Empfehlung eines 9:1-Sieges gegen Sonneberg 04 II empfingen wir unsere Nachbarn aus Mengersgereuth-Hämmern und gingen das Spiel mit der nötigen Ernsthaftigkeit an.

Am Ende stand ein Sieg, der in dieser Höhe und in dieser selbst erarbeiteten Leichtigkeit nicht zu erwarten war.
Vom Start weg spielten die Kids druckvoll nach vorne, sodass es nur bis zur 7.min dauerte, bis wir zum ersten Mal ein Tor bejubeln durften (Leo).
Die Kids blieben dran und konnten noch vor der Halbzeit mit einer tosenden Torwelle innerhalb von 6min (13.-18) zum 5:0 Zwischenstand stellen.

 

Nach dem Wechsel kam MengHäm besser ins Spiel und es sah lange so aus, als sollte sich am Spielstand nicht mehr viel ändern.

In den letzten 8min brach jedoch erneut eine furiose Welle los: Mit 5 weiteren Toren (man kam mit dem Schreiben kaum mit), bei einem Gegentreffer durch MengHäm, wurde das Ergebniss zweistellig gemacht und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen können.

Ein tolles Spiel Jungs und Mädels!
Fleißig weiter trainieren und auf dem Boden bleiben, das nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los :)

Und dieses nächste Spiel könnte vorentscheidend sein im Kampf um Platz 1.
Am Freitag geht`s nach Schalkau II, dem direkten Konkurrenten.
Im Hinspiel waren wir schon gut dabei, und wenn wir morgen alles reinpacken, ist auch da was drin.
Also Jungs: Volle Möhre!


Kader: Felix, Julius, Niclas, Colin, Nima, Jawad, Leo, Paul G., Farhad, Sophie



Die Bilder zum Spiel:
 
 
 
 
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die E-Jugend wird unterstützt von:




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________