Nachwuchs

zurück

D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SG Waldau/ Schleusingen vs. TSV Sonneberg-West
2 : 0

präsentiert die D-Jugend 2017/2018

D glücklos in Waldau
 
Infos von Danny Heyder
 
Waldau. Unsere junge Mannschaft verkaufte sich auch in Waldau teuer, hatte aber nach vorne erneut zu wenig Durchschlagskraft. So wogte das Geschehen hin und her. Dem spielentscheidenden 0:1 ging eine klare Abseitsstellung voraus, die der junge Samuel Luckau aus Schleusingen übersah (13.). Übersehen wurde auch das klare Handspiel des SG-Abwehrspielers in Durchgang Zwei, so dass der fällige Handneunmeter dem TSV versagt blieb.

Mit zunehmender Spielzeit versuchten die Gäste zum Ausgleich zu kommen und fingen sich noch einen Konter zum 0:2-Endstand (49.).
 


Aufgebot: Philip; Kevin, Leo, Markus, Tristan, Johnny, Paul, Valentin, Philip S., Till, Tobias, Julian


Nächste Termine: Dienstag, 12.6. 17:30 Uhr in Mengersgereuth-Hämmern
Samstag, 16.6. ab 12:00 Uhr Fußballturnier im Stadion
 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von: