www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SV Falke Sachsenbrunn vs. TSV Sonneberg-West
9 : 0

präsentiert die D-Jugend 2017/2018

Schweres Spiel in Sachsenbrunn
 
 Infos von Danny Heyder
 
Unsere D-Junioren waren nach zwei spielfreien Wochenenden in Sachsenbrunn zu Gast. Am Ende setzte es eine deutliche 0:9-Niederlage, nach der es anfangs nicht aussah. Da spielte unsere Mannschaft gut mit und kam auch immer wieder zu eigenen Chancen. Allerdings war der Abschluss noch nicht gut genug.

Das 0:1 war eine Einzelaktion des körperlich starken Maxim Jacob, der gemeinsam mit seinem Bruder sechs der neun Tore erzielte und dies auch in Sachsenbrunns C-Jugend regelmäßig tut. Beim Stande von 0:3 wurden die Seiten getauscht, davor fiel das vermeidbare 0:2 nach einem Eckball unter kräftiger Mithilfe des TSV.

In der zweiten Halbzeit musste unsere junge Mannschaft der aufwendigen Abwehrarbeit bei warmen Temperaturen kräftig Tribut zollen und fing sich in den letzten 14 Minuten noch vier Gegentore.

 

Ziel muss es sein, immer länger gegen körperlich überlegene Mannschaften dagegen zu halten. Weiter geht`s!

   


Aufgebot: Philip; Lennart, Kevin, Leo, Tristan, Johnny, Paul, Valentin, Philip S., Maxim, Tim, Tobias

 


Nächste Termine:

Samstag, 2.6. 10:30 Uhr in Mengersgereuth-Hämmern gegen SG Gleichamberg

Sonntag, 3.6. Einladungsturnier in Grub am Forst

 

Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von:




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________