www.sonneberg-west.de

zurück

D-Jugend 17/18 Kreisoberliga

TSV Sonneberg-West vs. SV Eintracht Heldburg
0 : 3
Spielort: Stadion SON

präsentiert die D-Jugend 2017/2018

Da war mehr drin
 
Bericht von Uwe Stark
 

Sonneberg. Die D-Jugend empfing im Stadion den SV Eintracht Heldburg und wollten mit dem erstmals mitspielenden Maxim wie zuletzt wieder punkten.

 

Den besseren Start hatten allerdings die Gäste, die schnell in Führung gingen (4.). In der Folge verteiltes Spiel und unsere junge Mannschaft konnte gut dagegen halten. Sobald der Ball flach und schnell gespielt wurde, sah das Spiel des TSV gut aus. Klare Torchancen gab es jedoch zu selten, hier fehlte einfach die letzte Durchschlagskraft. Zudem hatte die Germania mit zunehmender Spieldauer Probleme in der Spieleröffnung, was auf dem großen Platz viel Kraft kostete.

 

Philip bewahrte unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte vor weiteren Gegentoren; auf der Gegenseite vergaben Maxim, Leo und Tristan die wenigen Chancen. In den letzten 8 Minuten legte die Eintracht noch zwei Tore nach und profitierte dabei von den größeren Kraftreserven.

 

Mund abputzen und weiter machen!

 


Aufgebot: Philip; Kevin, Leo, Lennart, Tristan, Valentin, Paul, Johnny, Tobias, Markus, Philip, Julian, Maxim

 


Nächstes Spiel: Sonntag, 27.5. 10:30 Uhr in Sachsenbrunn


 
Die Bilder zum Spiel:



 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...


Die D-Jugend wird unterstützt von:




Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________