Nachwuchs

zurück

B-Jugend 17/18 Kreisoberliga

SG Oberlind/ Sonneberg-West vs. Erlauer SV Grün-Weiß
17 : 0
Spielort: Sbg.-West

   

physiotherapiepraxis

lutz & steiner

http://www.physiopraxis-sonneberg.de/


präsentiert die

B-Jugend 2017/ 2018

des
TSV "Germania 1884" Sonneberg-West



 

Klare Sache gegen Erlau

 


Steffen Riedel
 

Am Samstag, dem 19.08.2017 bestritten die B-Junioren der SG Oberlind/ Sonneberg-West  ihr erstes Heimspiel in dieser Saison gegen den Erlauer SV Grün Weiß auf dem Sportplatz in Sonneberg-West.


In einer doch sehr einseitigen Partie konnten die Mannen um Kapitän Max Geisensetter einen auch in dieser Höhe verdienten 17:0-Heimsieg feiern. Wobei das Ergebnis noch höher hätte ausfallen können bzw. müssen, wenn man die noch vergebenen Torchancen in Betracht zieht sowie eine vergebenen Elfmeter.

Erfreulich, das man doch mit spielerischen Mitteln die Erlauer ein ums andere Mal vor starke Probleme stellen konnte. Dem Erlauer SV, der seinen Stammtorhüter bereits mit einer Verletzung nach der Erwärmung ersetzen musste, muss man allerdings bescheinigen, dass man auch noch nach einem deutlichen Rückstand versuchte dagegen zu halten.


Alle Torschützen und die Spielminuten aufzuzählen würden wohl den Bericht arg in die Länge ziehen. Zu erwähnen ist, das der spielstarke und läuferisch an diesem Tag starke Dominik mit fünf Treffern erfolgreichster Torschütze  vor Lukas , Kai , Mika , Sonil, Omied und Tim war. Ein großes Dankeschön an die beiden C-Junioren Felix und Franz für ihre gute Leistung, die leider nicht mit einem Tor gekrönt wurde. Auch allen anderen ein Dankeschön, die allesamt mit einer guten Leistung zum verdienten Sieg beigetragen haben.


Da wir sicherlich noch auf andere Gegner treffen werden, die spielerisch mithalten, muss man ständig an seinen spielerischen Mitteln arbeiten und diese beim Training weiter vertiefen. Auch ist es wichtig, dass alle Spieler die gesamte Saison über bei der „ Stange „ bleiben und nicht die Mannschaft im Stich lassen.  Wenn wir weiter an uns arbeiten und alle an Bord sind, haben wir eine gute Truppe zusammen.  Jungs, bin stolz auf euch – weiter so.


Aufgebot: Geiss; Franz, Dominik (5), Mika (1), Tim (1), Omied (1), Sonil (3), Kai (3), Julian, Friedrich, Lukas (3), Niklas, Franz, Felix

 

Nächstes Spiel: Samstag, 26.8. 14.00 Uhr in Mendhausen




Die Bilder zum Spiel:
 







 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich...



Die B-Jugend wird unterstützt von: