www.sonneberg-west.de

zurück

1. Mannschaft 15/16

SV Schleusegrund Schönbrunn vs. SG Sachsen./ Fehrenbach II
1 : 1

Im prestigeträchtigen Lokalderby waren die Gastgeber vor 145 Zuschauern speziell am Beginn tonangebend. Luther traf den Pfosten, Pfeiffer scheiterte mit einem Strafstoß an Gästetorwart Franz. Die Fehrenbacher bevorzugten lange Steilpässe  auf die Angreifer und wurden fast nur durch Standards gefährlich.


Nach dem Wechsel und einem abkühlenden Regenschauer erhöhten die Schönbrunner das Tempo und gingen mit einem sehr schön ausgespielten Konter durch Luther per Traumtor in Führung (62). Aber schon fünf Minuten später nutzte Bock einen Stellungsfehler der Schleusegrund-Abwehr aus Nahdistanz zum überraschenden Ausgleich. In einer dramatischen Schlussphase, als die Gäste schon k. o. waren, ergaben sich für Schönbrunn noch mehrere Hochkaräter, die aber alle knapp vergeben wurden. Die Gäste verteidigten mit Glück und Geschick das

Remis. Mam


Schönbrunn: Hofmann; O. Arnold, Hartleb, Pfeiffer (57. Möhring), Hanf, Großer, R. Arnold, Zwiener (67. Krause), von der Weth (83. Neumann), Luther, Licht


Sachsenbrunn/Fehrenbach II: Franz; Fleischhauer, Ma. Hottenroth, T. Amarell, Traut, Stutzki, Koch, Krannich, Bock, Conrad (79. Hofmann), Mi. Hottenroth


Buchheim (Azmannsdorf) – 145 – 1:0 Luther (62.), 1:1 Bock (67.)

 

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Hildburghausen vom 8.6.2016


Homepage SG Sachsen./ Fehrenbach II

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________