www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2015

SG Effelder/ Rauenstein vs. TSV Sonneberg-West
5 : 6

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Knapper Sieg gegen gute Effelder
Mario Ries
 
Nach längerer Pause konnten sich die Bettelhecker Altherrenkicker wieder einmal körperlich betätigen. Mit Gastgeber Effelder wurde ein guter Gastgeber gefunden und pünktlich zum Anstoß hatte auch Petrus ein Einsehen und stoppte den Regen für die nächsten 90 Minuten.
Die Germanen begannen gut und suchten sofort das gegnerische Tor, als Gastspieler „Klick" einen listigen Heber ansetzte, war Körner im Tor machtlos. Das zweite Tor erzielte dann Altmeister Luthardt in gewohnter Manier.
Warum sich plötzlich der Schlendrian einstellte und die Abwehr ihren Dienst quittierte, weiß nur der liebe Gott, innerhalb von 5 Minuten drehten die Hausherren das Spiel auf 3:2.
West kam aber zurück und nach toller Eingabe vom emsigen Popp bedankte sich Luthardt mit dem  Ausgleich.
Auch die erneute Führung entsprang einer Eingabe die Luthardt aus Nahdistanz ins Tor setzte.

Nach der Pause erhöhte man durch ein Ries Tor nach Vorlage von Gastspieler Holger Scheler zum 5:3, der Gastgeber gab sich aber nie auf und kam immer wieder durch Mietke und Vogel zurück ins Spiel.
Die Entscheidung erzielte …wer auch sonst? Kay Luthardt mit seiner vierten Bude an diesem Tag.

Am kommenden Freitag steht mit der Traditionself von RW Erfurt ein anderes Kaliber auf der Matte, hier wird Abwehrchef Schubart noch einige Trainingsstunden investieren müssen, um ein Waterloo zu verhindern -).
Ein Dank geht an die Gastfreundschaft der Effelder und auf ein hoffentliches Wiedersehen in der nächsten AH-Saison.

Aufgebot: Krauße, Schubart, Roth, Scharfenberg, Ries, Nicolai, Popp, Bätz, Eber, Luthardt, Lang, Scheler, Rottääää

 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________