www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2015

SG Rödental vs. TSV Sonneberg-West
3 : 1

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Rödental mit besserer Kondition
Infos von Josi Rößler und Stephan Brückner
 
 

Am vergangenen Freitag fand unser Spiel bei der SG Rödental statt. Das wir aufgrund von Personalproblemen gerade 12 Mann geworden sind, konnten wir bei sommerlichen Temperaturen nicht die ganzen 80 Minuten das Rödentaler Tempo mitgehen.


In der ersten Hälfte waren wir zumeist überlegen, ein Treffer von Rudi Bätz brachte die Führung. Weitere Chancen hatten Bätz, Fischer, Scharfenberg und Eber – die das Ergebnis in die Höhe hätten gehen können. Wie es aber im Fußball nun mal so ist, glich Rödental kurz vor der Halbzeit aus.


In der zweiten Hälfte übernahm nun die SG das Kommando und ging folgerichtig in Führung. Die Germanen versäumten den Ausgleich bei einer Großchance von Brückner und Kocksch, währen die SG auf 3:1 erhöhte.


Aufgebot: Hausdörfer; Roth, Luthardt, Ries, Popp, Schwab, A.  Bätz, Eber, A. Fischer, Scharfenberg, Kocksch, Brückner

 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________