www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2015

SC 06 Oberlind vs. TSV Sonneberg-West
2 : 7

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von

Sehenswertes Spiel in Oberlind
Bericht von Silvana Rössler
 

Oberlind. Am Freitagabend spielte unsere Altherrenmannschaft in Oberlind. Trotz einiger Absagen von Spielern auf beiden Seiten kam ein gutes Spiel auf einem toll bespielbaren Platz zustande. Gespielt wurde Zehn gegen Zehn, und die wenigen Zuschauer bekamen einiges geboten und sahen dazu neun Tore.


Oberlind ging früh in Führung, bevor unsere Mannschaft fünf Tore in Folge schoss; danach waren die Hausherren wieder am Zug (2:5). Unsere Alten Herren spielten trotz der zahlreichen Tore munter weiter und belohnten sich mit dem sechsten Tor, während die Oberlinder den Endstand von 7:2 dann mit einem Eigentor selbst herstellten.


Alles in allem ein sehenswertes Spiel mit einem verdienten Erfolg für unsere Mannschaft.


Wir bedanken uns bei Oberlind für die Gastfreundschaft und auch dafür, dass trotz der zahlreichen Absagen ein Spiel stattgefunden hat.


Aufgebot: Hausdörfer, Nicolai, Roth, Brückner (1), Eber (1), Bätz (2), Scharfenberg (2), Popp, Kocksch, Schwab


Am nächsten Freitag (31.7.) gastiert unsere Mannschaft um 18.30 Uhr in Rödental.

 

 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________