www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2011

SG 1951 Sonneberg vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
6 : 4

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Munteres Toreschießen im Wolkenrasen
Jürgen Schubart
 

Auch in diesen Spiel mussten die Alten Herren auf sieben Spieler urlaubs- sowie verletzungsbedingt verzichten und waren somit auf die Hilfe der 2. Mannschaft angewiesen. Hier erstmals herzlichen Dank an die Spieler, die ausgeholfen haben.

Wenn diese beiden AH-Mannschaften in der Vergangenheit aufeinander trafen, waren es immer technisch hochwertige und dramatische Spiele. Leider wurde dieses Niveau zu keinem Zeitpunkt von beiden Mannschaften erreicht. Die Gastgeber gingen schnell mit 2:0 in Führung, wobei St. Lang auf Seiten der SG 51 sein altes Können aufblitzen ließ. St . Brückner verkürzte auf 2:1, und so ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel war es ein auf und ab beider Mannschaften und munteres Toreschießen, wobei beide Abwehrreihen nicht gut aussahen. Auf Seiten der Bettelhecker trafen noch J. Nicolai (2) und E. Horn zum Endstand von 7:4 für die SG 51 Sonneberg.

Fazit : Nach 6 Wochen Sommerpause war dies das erste Spiel unserer Alten Herren und damit noch viel Sand im Getriebe. Ein großes Dankeschön an die aushelfenden Mannen von P. Borchert + St. Fischer.


Ein Dankeschön geht an die Gastgeber für die Bewirtung nach dem Spiel.


Aufgebot: S. Krauße, Schubart, St. Brückner, D. Vondran, P. Borchert, Th. Spörl, J. Nicolai, M. Kocksch, Th. Puff, T. Täubert, St. Fischer, Leuthäuser, E. Horn


Am Freitag, den 19.8., spielen die Alten Herren 18.30 Uhr zu Hause gegen Köppelsdorf (Treffpunkt 18 Uhr) und hoffentlich kann man mal wieder auf den kompletten Spielerkader zurückgreifen.
 

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________