www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2011

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. Rupperelf Steinach
2 : 4

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Saisonstart für AH-Fußballer
Herbert Diem
 

Zu Saisonbeginn 2011 hatten sich die Alten-Herrenfußballer vom TSV "Germania 1884" die Rupperelf von Steinach eingeladen. Auch für die Gäste war es das erste Spiel in diesem Jahr.

Nach ruhigem Spielbeginn auf beiden Seiten konnten die Westler nach ca. 15 Minuten die ersten Akzente setzen und gingen durch Wolfgang Ihle nach schöner Vorarbeit von Jens Nicolai mit 1:0 in Führung, die 10 Minuten später die Gäste egalisierten und nach weiteren 3 Minuten selbst in Führung gingen, was gleichzeitig der Pausenstand war.


Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Stev Bätz von der Mittellinie aus einen Alleingang starten zum 2:2-Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften noch gute Einschussmöglichkeiten, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Erst 5 Minuten vor Schluß konnten die Gäste noch zweimal zu schlagen und sich einen 4:2- Auftaktsieg holen.


Fazit: Eine faire Begegnung zweier gleichwertiger Mannschaften, bei der am Ende der Gast der etwas Glücklichere war.

Erfreulich für unsere Mannschaft, dass 16 einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen.

 

Aufgebot: Borchert, Lenk, Schubart, Büttner, Engel, Hoier, Nicolai, Ihle, Spörl, Bätz, Puff, Friedel, Schwab, Rempel, Krause, Wohlleben ;


Das nächste Spiel bestreiten unsere Alten-Herren am Freitag, den 29.04.2011, um 18.30 Uhr in Oberlind.

Treffpunkt: 18.00 Uhr (Sportplatz – Oberlind)

 

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________