www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. VfR Jagdshof
8 : 1


Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Erfolgreiches letztes Heimspiel 2010
Herbert Diem
 

Im vorletzten Spiel des Jahres empfingen unsere Alten-Herren- Fußballer die Sportfreunde aus Jagdshof.

Nachdem es am vergangenen Wochenende in Steinach große personelle Schwierigkeiten gegeben hatte, konnte diesmal auf 13 einsatzfähige Spieler zurückgegriffen werden.

Nach diesem hohen Heimerfolg sah es bis zur Halbzeit nicht aus, obwohl unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 in Führung lag. Auch die Gäste, die spielerisch nicht schlecht waren, hatten die eine oder andere Torchance . Nach der Pause wurde unsere Mannschaft immer stärker und konnte bis zum Schlusspfiff noch sechs zum Teil sehr schön herausgespielte Tore bei einem Gegentreffer zum 8:1-Endstand erzielen. Den Gästen muß man bescheinigen, dass sie in keiner Phase des Spiels aufsteckten und ständig um eine Resultatverbesserung bemüht waren.


Die Torfolge, bei diesem von beiden Seiten sehr fair geführten Spiel:

1 : 0 - M. Eber , verwandelt direkt nach Flanke von M. Hoier

2 : 0 - E. Schwab, Weitschuß bei dem der Gästetorhüter schlecht aussah, aber ansonsten eine der Stützen seiner Mannschaft war.

3 : 0 - M. Höfler, an der Strafraumgrenze nach Zuspiel von M. Eber

4 : 0 - M. Höfler, aus ca. 25 m unhaltbar

4 : 1 - postwendend der Ehrentreffer für die Gäste, ebenfalls unhaltbar aus gut 18 m

5 : 1 - J. Nicolai, aus halbrechter Position ins rechte obere Eck

6 : 1 - M. Höfler, Strafstoß nach Foulspiel an J. Nicolai

7 : 1 - J. Schubart, überlistet den Gästetorhüter mit einer scharfen mit Effet getretenen Flanke von links

8 : 1 - M. Eber, mit dem Schlusspfiff erzielt


Dank an die Sportfreunde Ernst Schwab und Wolfgang Ihle, die für die verhinderten Kai Luthardt und Jens Scharfenberg eingesprungen sind.

Auch ein Dankeschön an Sportfr. Bernd Schwesinger, der mit der Leitung des Spiels keinerlei Probleme hatte.


Unsere Mannschaft
spielte mit : Borchert, Coburger, Schubart, Lenk, Eber , Höfler, Hoier, Schwab, Ihle , Nicolai, Puff, Büttner, Kocksch ;


Am kommenden Freitag, den 15.10.2010 , spielen unsere Alten-Herren anläßlich der Kirmes in Wildenheid!

Treffpunkt: 18.00 Uhr ( Sportplatz Wildenheid )

Spielbeginn: 18.30 Uhr

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________