www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

TBVFL Neustadt-Wildenheid vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
3 : 3

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von



Unentschieden im Kirmesspiel


Herbert Diem
 

Zum Saisonabschluß spielten unsere Alten-Herren anlässlich der Kirmes in Wildenheid. Das Spiel musste wegen der Flutlichtanlage auf dem Nebenplatz ausgetragen werden. Trotz Verhinderung einiger Stammspieler waren die Bettelhecker eine Stunde lang die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach 5 Minuten konnte E. Horn einen sehenswerten Angriff über mehrere Stationen mit der 1:0-Führung abschließen, die K. Luthardt wenig später mit einem abgefälschter Weitschuß auf 2:0 ausbauen konnte. Die Chance zu einer Resultaterhöhung noch vor der Pause vergab S. Krause durch einen nicht verwandelten Strafstoß.

Nach der Pause konnte K. Luthardt mit einer gekonnten Einzelaktion unsere Mannschaft mit 3:0 in Führung bringen. Wer geglaubt hatte, das war der Sieg, der wurde enttäuscht. Obwohl es noch viele gute Torchancen gab, die auch teilweise vom guten Torhüter der Wildenheider zunichte gemacht wurden, kam der Gastgeber immer besser ins Spiel und unsere Mannschaft baute zunehmends ab. So stand am Ende ein 3:3 Unentschieden, an das wohl auch der Gastgeber nicht mehr geglaubt hatte.


Fazit: Ein faires und schönes Kirmesspiel und letzten Endes mit einem gerechten Ergebnis, obwohl unsere Elf die größeren Spielanteile hatte, aber in den letzten Minuten zu stark konditionell abbaute!

Ein Dankeschön an Gastgeber Wildenheid für die gute Bewirtung nach dem Spiel!


Unsere Mannschaft spielte mit: Coburger, Scharfenberg, Lenk, Engel, Büttner, Schwab, Luthardt, Horn, Hoier, Krause, Wohlleben, Jahreis ;

Bemerkung: Ein großes Dankeschön an alle aktiven und passiven Sportfreunde der Alten –Herren für ihre Einsatzbereitschaft und der Hilfe bei der Durchführung der Spiele im Jahr 2010!


 
 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________