www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. Martinroda
3 : 1

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von



Gelungene Premiere gegen Martinroda

Herbert Diem
 

Mit dem FSV Martinroda gastierte am „ Karpfenteich „ eine spielerisch sehr gute Mannschaft aus dem Ilmkreis. Es war das erste Aufeinandertreffen beider Alten-Herrenriegen.

Bereits nach dem ersten Sturmlauf gingen die Gäste in der 3. Minute nach Flanke von rechts per Kopf in Führung. Es dauerte bis zur 21. Minute, bevor Kay Luthardt nach schöner Vorlage von Jens Nicolai den Ausgleichstreffer markierte. Noch vor der Pause brachte Mike Friedel unsere Farben durch ein Kopfballtor mit 2 : 1 in Führung.


Nach dem Wechsel war der Gast ständig um den Ausgleich bemüht, aber Kay Luthardt sorgte mit einem „ Lupfer „ aus ca. 20 Metern für eine 3 : 1- Führung, was gleichzeitig der Endstand war.


Fazit: Ein schöner Erfolg für unsere Alten-Herren gegen einen starken Gegner. Es bleibt zu wünschen, dass auch unsere 1. Mannschaft am Sonntag im Landesklassenspiel, ebenfalls gegen Martinroda, so erfolgreich sein wird.


Unsere Mannschaft
spielte mit: Coburger, Schubart, Lenk, Scharfenberg, Luthardt, Hoier, Spörl, Nicolai, Friedel, Höfler, Puff, Kocksch, Krause ;


Das nächste Spiel der Alten Herren findet am Freitag , den 01.10.2010 , in Steinach statt .
Treffpunkt   : 17.30  Uhr  ( Talstraße - Kunstrasenplatz )
Spielbeginn : 18.00  Uhr

 

 


Nutzt die Angebote unserer Sponsoren, es lohnt sich... 


  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________