www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2010

TSV Germania 1884 Sonneberg- West vs. SG 1951 Sonneberg
4 : 2

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV wird präsentiert von


Spiel konnte noch gedreht werden
Herbert Diem
 

Nachdem in der vergangenen Woche das Spiel gegen die "Rupperelf" von Steinach auf den 04.06.2010 verlegt werden musste, da unsere 1. Mannschaft zur gleichen Zeit ein Nachholepunktspiel zu bestreiten hatte, trafen unsere Alten-Herrenfußballer an diesem Wochenende zum Saisonauftakt zu Hause auf die spielstarke Mannschaft von der SG 1951 Sonneberg.

Während der Gast das Spiel recht munter begann und unsere Mannschaft einige Anlaufschwierigkeiten hatte und im Spiel nach vorne zu harmlos blieb, wunderte es nicht, dass die SG 51- Fußballer bis zur Halbzeit eine verdiente 2:0-Führung herausschießen konnten.

Nach dem Seitenwechsel ein anders Bild, denn unsere Mannschaft wurde mit zunehmender Spielzeit immer stärker und der Gast baute etwas ab. Dabei wurde auch das Toreschießen nicht vergessen. So konnte aus einem 0:2-Rückstand noch ein 4:2- Erfolg erzielt werden, durch Tore von

50. min 1 : 2 Jens Nicolai

63. min 2 : 2 Stev Bätz (nach wunderbarer Eingabe von Th. Puff )

72. min 3 : 2 Jeweils scharf getretene Freistoßtore

78. min 4 : 2 von Stev Bätz


Alles in allem ein faires Altes-Herrenfußballspiel und auf Grund der Steigerung unserer "Elf" in der 2. Halbzeit kein unverdienter Sieg.


Unsere Mannschaft
spielte mit: Krause, Schubart, Engel, Büttner, Spörl, Nicolai, Friedel, Scharfenberg, Bätz, Puff, Jahreiß, Kocksch, Wohlleben
 

Am kommenden Freitag, 07.05.2010, spielen unsere Alten-Herren in Köppelsdorf.

Treffpunkt: 18.00 Uhr ( Sportplatz Köppelsdorf )

Spielbeginn: 18.30 Uhr

 

 

  

Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________