www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SV Germania Judenbach vs. SV Neuhaus/Schierschnitz II
4 : 3

Judenbach: Lengert, B. Renner, Diller, Wötzel (46. Klönne), Stellmacher, Hammerschmidt, M. Pfeiffer, Gögel, Köthe (67. T. Pfeiffer), T. Gläser, T. Renner (60. K. Mack).


Neuhaus-Schierschnitz:
Brückner, L. Schmidt, M. Oehne, Schröter, Riefenstahl, Haude, Bibeler, M. Schmidt, Stamm, Büchner (46. May), Ehnes.


J. Reinmann (Steinach) – 50 – 1:0 M. Köthe (14.), 1:1 F. Bibeler (42.), 1:2 M. Stamm (49.), 2:2
Ch. Stellmacher (61.), 3:2 T. Gögel (64./Foul
strafstoß), 3:3 W. Haude (70.), 4:3 Ch. Stellmacher (86.).


Kreismeister Judenbach verabschiedete mit einem 4:3-Erfolg gegen
die damit abgestiegene Bezirksliga-Reserve von seinem Anhang.


Die Hausherren kamen besser aus den Startlöchern und durften bereits nach 14 Minuten den Führungstreffer bejubeln, als Köthe per Kopf erfolgreich war. Die von Ehnes und Oehne verstärkten Gäste steckten jedoch nicht auf und erarbeiteten sich erste Gelegenheiten gegen eine Judenbacher Elf, die nicht mehr mit let
zter Konsequenz zu Werke ging. Folgerichtig fiel der Ausgleich, als Bibeler nach einem Freistoß völlig allein stand.


Nach der Pause knüpften die Kicker von der Biene an ihre gute Leistung an, was mit dem Führungstreffer belohnt wurde. Dabei hatte sich die Judenbacher Defensive grob verschätzt. Die Judenbacher besannen sich nun kurzzeitig auf ihre Stärken – das Duo Stellmacher/Gögel brachte die Elf von der Fichte binnen drei Minuten auf die Siegerstraße zurück. Neuhaus hatte sich jedoch noch nicht aufgegeben – Ehnes trat für die Gäste zum Freistoß aus halbrechter Position an, fand in der Mitte Haude, der Ball lag zum 3:3 in den Maschen. Die Germania zeigte sich nun wieder aktiver. Der Siegtreffer war erneut Judenbachs Spielgestalter Stellmacher vorbehalten, der einen Freistoß aus 18 Metern durch die Mauer ins Iso-Gehäuse donnerte. rd

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 18.6.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________