www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2008

1. FC Köppelsdorf vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
2 : 4

präsentiert das

Alt- Herren- Team 2007/2008

Siegesserie hält an
 

Spielbericht von Herbert Diem

Köppelsdorf - Sonneberg-West 2 : 4 ( 0 : 1 )


Der Erfolgskurs unserer AH – Fußballer konnte auch in Köppelsdorf nicht gebremst werden. Obwohl wir im gesamten Spielverlauf die spielerisch überlegene Mannschaft waren, taten sich unsere Alten-Herren lange schwer gegen den stark defensiv eingestellten Gastgeber Treffer zu erzielen. Trotz vieler Torchancen konnte erst kurz vor dem Seitenwechsel die 1:0-Führung durch St. Bätz erzielt werden. Selbst ein Strafstoß von Käpt'n Jürgen Schubart ging nur an den Pfosten.

Nach der Pause enteilte unsere Mannschaft durch Tore von St. Bätz und einer schönen Aktion von T. Karl auf 3:0, bevor Köppelsdorf durch einen abgeprallten Freistoß auf 3:1 verkürzen konnte. Wiederum war es St. Bätz, der uns mit einem Schuß von der Strafraumgrenze die 4:1-Führung brachte. Obwohl unser Gegner im Spiel nach vorne etwas drucklos blieb, konnte er doch noch kurz vor Spielende auf 4:2 verkürzen.


Fazit : Ein faires AH–Spiel. Ein Dankeschön an die Gastgeber – Köppelsdorf für die Gastfreundschaft nach Spielschluß.


Unsere Mannschaft spielte mit : A. Fischer, Schubart, Traut, Engel, Hessland, F. Fischer, Spörl, Riedel, Bätz, Puff, Büttner, Schindhelm, Kocksch, Karl.


Am kommenden Samstag, 28.06.2008, empfangen wir die AH – Mannschaft aus Elbersberg. Unsere Gäste treffen gegen 14. 00 Uhr ein. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken beginnt das Spiel gegen 16. 00 Uhr. Anschließend gemütliches Beisammensein im Sportlerheim. Für Essen und Trinken sorgt unsere Vereinswirtin – Regina.


Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________