www.sonneberg-west.de

zurück

Alte Herren 2008

SG 1951 Sonneberg vs. TSV Germania 1884 Sonneberg- West
0 : 2

präsentiert das

Alt- Herren- Team 2007/2008

Spielbericht von Herbert Diem

Gegen die starke AH–Mannschaft von der SG 1951 Sonneberg stellte sich unsere Mannschaft auf dem Wolkenrasen-Sportplatz in einer guten Verfassung vor. Ein Leistungsanstieg gegenüber dem letzten Wochenende war unverkennbar.

Sven Brückner im Tor gab unserer Mannschaft mit seinem guten Stellungsspiel den nötigen Rückhalt von Anfang an. Bereits in der 3. Minute überlistete Jens Nicolai die zu stark aufgerückte Abwehr der 1951-er und schoss zur 1:0-Führung ein. In der Folgezeit wurden von beiden Mannschaften gute Tormöglichkeiten herausgespielt, die aber nichts zählbares einbrachten. Bei einem Hinterhaltschuß von Jens Nicolai mußte Torhüter Frank Dreilich sein ganzes Können unter Beweis stellen.

In der 2. Halbzeit war unsere Elf spielbestimmend und Thomas Puff konnte doch noch sein Tor zum 2:0-Endstand machen, nachdem er vorher schon 2 Riesenmöglichkeiten ausgelassen hatte.

Fazit : Ein spielerisch gutes AH–Fußballspiel, an dem beide Mannschaften ihren Anteil hatten. Nach langer Zeit gelang unserer Mannschaft wieder einmal ein Auswärtssieg gegen die SG 1951 . Ein Wehrmutstropfen war das Faul von Sportfrd. Wagner Senior an Mario Recknagel kurz vor Spielende. Ansonsten war es eine faire Begegnung.

Unsere Mannschaft spielte mit : Brückner, Schubart, Traut, Engel, Lenk, Friedel, Riedel, Nicolai, Puff, Fischer, Recknagel


Das nächste Spiel unserer Alten-Herren findet erst am Freitag , 23.05.2008 , zu Hause gegen Neuhaus.-Schierschnitz statt.

Spielbeginn : 18.30 Uhr
 

Die Bilder zum Spiel:
 


Torschütze Jens Nicolai am Ball


Horst Fischer köpft


Schubi verliert das Duell mit der Schwerkraft...


Freistoß von Steffen Riedel


Mike Friedel attackiert


Tolle Parade von Sven Brückner gegen Mario Jahreis


weils so schön war...


Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________