www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

TSV Sonneberg-West II vs. FC 04 Sonneberg II
4 : 6

 


&

Dachdecker Glückauf GmbH
Flurstraße 4
96515 Sonneberg

Tel.: 401366

 


präsentieren die 2. Mannschaft

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
Torflut am Karpfenteich
C. Schelhorn

Die Germania startete besser und erzielte auch gleich das erste Tor. Homuth legte sich einen Freistoß zurecht und veredelte zur Bettelhecker Führung (5.). Weiter ging es in Richtung Gästetor. Homuth flankte auf den mitgelaufenen Bätz, der köpfte aus Nahdistanz ein (25.). Warum die Westler dann den Faden verloren war nicht ganz klar, trotzdem ermöglichten sie den Gästen ein Reihe guter Chancen. Gelbricht glich mit einem Doppelschlag (33./35.) aus. Kurz vor der Pause hatte Wicklein das Spiel per Foulstrafstoß gedreht.


Es ging auch gleich mit einem Strafstoß weiter, Hamberger glich zum 3:3 aus (47.). Jedoch ging das muntere Scheibenschießen auf das Bettelhecker Gehäuse weiter. Wicklein erzielte seinen zweiten Treffer (62.), der eingewechselte Reinhardt war ein weiteres Mal von der Strafstoßmarke erfolgreich. Die Gastgeber besaßen allerdings auch beste Chancen, jedoch fehlte das Zielwasser. So trafen sie drei Mal Aluminium, bevor Bauer (75.) und Krause (85.) den Endstand herstellten.

Tore:

1:0 Fabian Homuth (5.)
2:0 Stev Bätz (25.)
2:1 Martin Gelbricht (33.)
2:2 Martin Gelbricht (35.)
2:3 Tobias Wicklein (41. FE)
3:3 Stefan Hamberger (47. FE)
3:4 Tobias Wicklein (62.)
3:5 Danny Reinhardt (68.)
3:6 Patrick Bauer (75.)
4:6 Silvio Krause (85.)

West:

Schneider; Scheler, Bätz, Götz, Homuth, Rauh, Maier, Hamberger (70. Krause), Spörl, Karl, Mann

Gegner:

Fuchs, W. Klaus (52. Reinhardt), Brückner, Scharfenberg, Keller, Wicklein, Schilling (52. Heßler), Bauer, Scheffler (67. Neugebauer), V. Klaus, Gelbricht

Schiri: Bienlein
Zuschauer: 40



 


 


unterstützen die Übungsleiter und den Vorstand des TSV



Unsere Sponsoren:

Termine

Weitere Termine folgen
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________