www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FSV 06 Rauenstein vs. TSV 1923 Neuenbau
5 : 1

In einem Spiel voller unnötiger Nickligkeiten ging der FSV als verdienter Sieger vom Platz. Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen. Dreifacher Torschütze war Christoph Müller, zudem trafen noch Steve Müller und Kapitän Oliver Müller. Die Gäste kamen nach der 3:0-Pausenführung für den FSV noch einmal kurz zum 1:3 heran, blieben insgesamt aber zu ungefährlich. Letztendlich schaukelte der FSV das Spiel sicher nach Hause und kann somit in der Tabelle an Neuenbau vorbeiziehen.


Quelle: http://www.fsv06-rauenstein.de/ vom 26.5.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________