www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

TSV Sonneberg-West II vs. FSV Meng.-Hämmern
0 : 5

 


&

Dachdecker Glückauf GmbH
Flurstraße 4
96515 Sonneberg

Tel.: 401366

 


präsentieren die 2. Mannschaft

des

TSV "Germania 1884" Sonneberg-West

 

 
Unter Wert geschlagen
Spielbericht von Carlo Schelhorn

Bettelhecken. Die Gäste verdienten sich die Punkte redlich, wenngleich sie keine 5 Tore besser waren.


Der FSV kam besser aus den Startlöchern und fuhr einen Angriff in Richtung des Bettelhecker Tores. Götz fiel auf den Ball und Schiri Jäger entschied auf Handstrafstoß. Diesen verwandelte Brehm, wobei Schneider nicht chancenlos war (11.). Nur kurz später hätte Götz beinahe den Ausgleich geköpft, Keeper Bayer zeigte jedoch eine starke Reaktion. Kapitän Brückner versuchte sich noch mit einem Drehschuss, verfehlte aber knapp sein Ziel. Noch vor dem Wechsel fiel die Entscheidung: Jahn erzielte das 2:0, Blechschmidt überwand Schneider problemlos zum 0:3.


Nach der Pause hätte die Germania ausgleichen können, versiebte aber ihre guten Chancen teils kläglich. So konnten weder Bauer, Leuthäuser noch Mann frei vor Bayer genug Druck hinter den Ball bringen. In der Schlussphase, die Westler waren nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Götz nur noch zu zehnt, erhöhten die Gäste den Druck wieder und kamen durch Weißenborn zu zwei weiteren Treffern (87. + 90.).


Schiri Jäger ließ in seinem ersten Kreisligaspiel eine klare Linie vermissen, was Beobachter Luthardt auch nach dem Match feststellen musste.

Tore:

0:1 R. Brehm (11./Handelfmeter),
0:2 Th. Jahn (41.),
0:3 H. Blechschmidt (45.),
0:4 L. Weißenborn (87.),
0:5 L. Weißenborn (90.)

West II: Schneider; Lenk (46. Scheler), Brückner, Götz, Schwesinger (46. Ludwig), Leuthäuser, Maier, Karl, Mann, Krause (46. Bauer), Rauch
Meng.-Hämm.: Bayer; Brehm, Zimmermann (46. Büchner), Wohlfahrt, Sperschneider (8. Weber), Krenz, Weißenborn, Jahn, Walter (66. Matthes), Blechschmidt, Kremps
Schiri: Jäger (Oberlind)
Zuschauer: 30



 Nicht so standfeste TSV-Mauer


C. Schwesinger blieb blass...


S. Krause kommt bei dieser Eingabe zu spät


Der starke Bayer gewann auch dieses Laufduell gegen M. Mann


Jahn fällt mal wieder theatralisch nach dem Duell mit Rauch
 


 


unterstützen die Übungsleiter und den Vorstand des TSV



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________