www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

FC 04 Sonneberg II vs. SV Rennsteig Ernstthal
5 : 0

Sonneberg: Fuchs, Brückner, Scharfenberg, Bohnenstengel (46. Roß), Keller, Luthardt, Schilling, V. Klaus, Heßler, Scheffler, Neugebauer.


Ernstthal:
Weisheit, Rüger, Heinz (39. Wilhelm), Weiß, Seifert, Weschenfelder, Horrig, M. Müller, F. Müller, Raschkowski, Reichelt (77. Stauche).


Asch(Sonneberg) – 20 – 1:0 K. Luthardt (2.), 2:0 Bohnenstengel (9.), 3:0/4:0 V. Klaus (30./53.), 5:0 V. Scheffler (69.).


Die Sonneberger hatten extreme Personalprobleme (Verletzungen, Sperren, Arbeit). So war K. Luthardt froh, wenigstens eine vollständige Mannschaft auf den Platz zu schicken, wobei Torwart Bohnenstengel und Betreuer Roß eine Halbzeit aushalfen. Aber auch in dieser Aufstellung hatten sie wenig Mühe mit den abstiegsbedrohten Gästen. Diese waren meist in der Abwehr gebunden und hatten nach vorn wenig zu bestellen. Nach einer halben Stunde gelang Klaus mit seinem Treffer schon die Entscheidung. In Hälfte zwei das selbe Bild: Klaus und Scheffler sorgten mit ihren Treffern für das klare Endergebnis. pr

Quelle: Freies Wort, Lokalsport Sonneberg vom 31.5.08


Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________