www.sonneberg-west.de

zurück

2. Mannschaft 07/08

SV 1960 Seltendorf vs. Blau-Weiß Heubisch
2 : 1

Einen recht schwungvollen Auftakt erlebten die Zuschauer „Am Retschenbach“. Göhring (1.) und Coburger (2.) scheiterten jeweils am Torwart, da der Sekundenzeiger noch keine zwei Umdrehungen absolviert hatte. Beim dritten Versuch klappte es dann: Lützelberger kommt über die rechte Seite und er bedient Coburger, der aus Nahdistanz einschießt. Weitere Chancen schlossen sich an, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Erst ein Freistoß, welchen René Heubach schoss, landete im Netz zum Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt ließ das Tempo nach und Chancen gab es auch nicht mehr so viele. Bei einem Freistoß aus 35 m kam Halilaj an den Ball, aber der Heubischer Torwart parierte prächtig. In der Nachspielzeit fiel dann doch noch der Siegestreffer für die 60er, als Winkler eine Ecke von der rechten Seite flach einschoss.

Seltendorf: Kluck; R. Müller, T. Hahn, Mönch, Seliger, Pasztori, Göhring, Rücker, Täubert, M. Coburger (13. Täubert), Lützelberger, Halilaj (77. Winkler)

Heubisch: M. Büchner; B. Büchner (70. Rink), Rohmann, Scheler (60. Roß), Holland, Koch, Schillig, Heubach, K. Büchner, Hofmann, A. Büchner (46. Löffler)
 
Quelle: http://www.sv1960seltendorf.de vom 19.5.08



Unsere Sponsoren:

Termine

Arbeitseinsatz: Sa, 6.4.24 11:00
___________________________
Vorstandswahl
Termin folgt
 
___________________________